• Home
  • /
  • Urlaub unter Palmen
Palmen

Urlaub unter Palmen

Dem Winter entfliehen und ab in den Süden gilt bei vielen als das Rezept für die dunkle Jahreszeit. Wer Sonne tanken will muss nicht weit reisen. Schnell in das Flugzeug gestiegen und schon ist man innerhalb von wenigen Stunden im Warmen, kann sich im Pool oder im Meer abkühlen und gemütlich die Seele baumeln lassen. Kein Wunder also das die beliebtesten Reiseziele der Deutschen nicht allzu weit entfernt sind. Als besonders beliebt unter den Touristen gelten Länder wie Spanien, Italien und die Türkei. Aber auch andere Mittelmeerstaaten wie Griechenland oder Ägypten locken Jahr für Jahr Unmengen deutscher Urlauber an.
Wer es etwas exotischer mag und wem ein längerer Flug nichts ausmacht, dem ist ein Urlaub in der Karibik oder gar in der Südsee zu empfehlen. Dort kann man sich von fremden Kulturen verzaubern lassen und kulinarische Spezialitäten entspannt entdecken. Für Weltenbummler der Ideale Ort zum runterkommen und die Seele baumeln lassen.

Immer beliebter werden allerdings auch Urlaubsziele innerhalb Deutschlands. Gerade im Sommer bieten Nord- und Ostsee ein hervorragendes Reiseziel für alle Ruhesuchenden. Zwar gibt es hierzulande eher selten Palmen, jedoch bietet die kurze Anreise perfekte Voraussetzungen für einen spontanen Urlaub oder einen Wochenendtrip.

Back to Top